naja denke mal großbrief wegen dem gewicht uswversand dann in nem normalen brief oder großbrief?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja denke mal großbrief wegen dem gewicht uswversand dann in nem normalen brief oder großbrief?
Da gibt es doch auch welche mit 10mm Durchmesser.dooki schrieb:5mm durchmesser ... mmh ist aber nicht viel ... die mausfüße von meiner intelli 4.0 haben 1 cm ...
ist das nicht eher etwas für logidreck-mäuse und andere die nur kleine füße haben?
BizarrNurse schrieb:0,5mm x5mm
die viper hat doch schon teflon füße...Mirko84HH schrieb:würde auch gerne 100 stück haben wollen die auf meine viper passe
Ja, nee! HighEnd-Tapes=die blauen Streifen!raxon schrieb:oliver_g: steh doch oben!! bei labor-firmen oder für teures geld als highend tapes verkleidet bei diversen shops
*immernochwart
Wie man auf der Seite sehen kann sind die doch blau!!captain schrieb:Everglide Tapes ( Mauskater) = blau
High End Tapes ( High End Tapes = gelb / Teflon) ( www.highend-tapes.com) -->> diese mein ich!!!!