Teflon Mausfüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dooki schrieb:
5mm durchmesser ... mmh ist aber nicht viel ... die mausfüße von meiner intelli 4.0 haben 1 cm ...

ist das nicht eher etwas für logidreck-mäuse und andere die nur kleine füße haben?
Da gibt es doch auch welche mit 10mm Durchmesser.
Artikelnummer 9.003 624 kosten aber mehr.

ich möchte nur zu bedenken geben, dass eine höhe von 0,5mm den abstand des sensors zur abzutastenden oberfläche vergrössert und dass kann zu ausetzern führen...

naja genau das gibt mir ja zu denken die höhe ...

und wenn ich die neuen einfach da hinstopfe wo immo die standartfüsse sind? ...

0,5 mm schon hoch!!
gibts aber auch dünner!! suchts im google

teflon ab fabrik oder labor kaufen :) alles andere von den pad herstellern reine geldabzocke: (

das gleiche gilt für die tapes / keiner der Hersteller erzeugt selber :(
nur zukauf !!

also 0,5 mm sind ja wohl wirklich nicht viel

Du nix verstehen? :d

Ganz einfach: 0,5mm dünn und rund (mit einem Durchmesser von 5mm).

Alles klar? ;)

BizarrNurse / ja geb dir recht!!

Ist das gleiche wird unterschiedlich verkauft :) reine abzocke!!
ob speed tapes oder glidetapes kommen alle aus der Fabrik, auch die tollen high end tapes / gibts ab fabrik!! um ca 30 euro der meter / die folie!!
sucht es im google!! könnt ihr ab fabrik kaufen!!!

Es ist schon erstaunlich wie man geld abscheffeln will

1. Man braucht ein produkt was nichts kostet
2. Einen schicken namen ( speedtapes / highendtapes / hyperglides...udn wie sie alle heissen)
3. Ergebnis: toller nebenverdienst

PS: Ähnlich ist das mit den Mauspads!! bisschen komplizierter aber die Art und Weise des Rohstoffes ist gleich!!

AUch mit den Sprayes ganz das gleiche Schema!!!

Glaubt ihr wirklich eine Firma Glidetapes oder Compad mischt die Stoffe selbst zusammen neee :;((( kann das gleiche produkt oem kaufen und mir zusammenbauen
um einen bruchteil!!!

Da aber der Mauspadmarkt eh überschwemmt ist und die tapes auch nur so rumkurven ist da eh kein geschäft mehr zu machen!!

joooo :))

jetzt brauchen wir nur noch nen chemiker der beriet ist nen sammelbestellung zu organisieren :d

*wart

@Captain: Wo kann man die "HighEnd"-Tapes kaufen? :d

@Thread: Komm raus Chemiker... puttputtputt :banana:

oliver_g: steh doch oben!! bei labor-firmen oder für teures geld als highend tapes verkleidet bei diversen shops :d

*immernochwart

raxon schrieb:
oliver_g: steh doch oben!! bei labor-firmen oder für teures geld als highend tapes verkleidet bei diversen shops :d

*immernochwart
Ja, nee! HighEnd-Tapes=die blauen Streifen!

PS

wer bestellt nun die Füsse???? Teflon!!
Sollte mal jemand ne Sammelbestellung hier starten!! !! das ma mal loslegen können

captain schrieb:
Everglide Tapes ( Mauskater) = blau
High End Tapes ( High End Tapes = gelb / Teflon) ( www.highend-tapes.com) -->> diese mein ich!!!!
Wie man auf der Seite sehen kann sind die doch blau!! :hmm:

weihnacht.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh