Teflonfüße Microsoftmaus

Desastermaster

Neuling
Ich hab die Intelliratte Explorer 2.0 von Microsoft und nu wollt ich fragen ob es dafür teflonfüße gibt sone die mann wegen abnutzung nich austauschen muß und gegen die alten austauschen kann???

ich will nich hören "holl dir doch ne Razer" ich bin´mit meiner Maus sehr zufrieden sogar im praxisvergleich mit na 510 !!!!

Danke wenn jemand antworten sollte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für die 2.0 hab ich jetzt direkt nichts gefunden.

Meinste nicht dass diese hier LINK bei dir passen könnten ?

Halten ziemlich lange. Muss man einfach über die alten drüber kleben.

Die Dinger habe ich für meine MX700 und die gehen ab wie Sau.

Gehen so gut ab, dass mir meine Maus sogar schon vom Tisch geschlidert is :fresse:

cya

Is ne möglichkeit aber kommisch is das schon bei der Diamondback is das Serienmäsig und so weit ich weiß muß man die nich austauschen oder doch???

Es gibt Icemat padsurferz fur Microsoft mause.
Ich benutze Icemat ver.2 padsurferz for Logitech mouse auf meine MX510. Die haben sehr gute gleitung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh