Teflonpads bringens net?!

Blackfinal

Neuling
Tag...
Ich hab heut mal Teflonpads unter meine Maus geklebt (Teflonpads sind selber gemacht, aus teflonband und Uhu kleber...)
Die sind übelst schlecht...
die maus rutscht fast nich mehr...
liegt dass an dem kleber oder soll ich noch n streifen Teflon drunterkleben?
oder is das teflon zu schlecht?!
Pls help!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, klingt etwas komisch. Wie soll denn des Teflon aussehn?
Ansonsten kauf dir lieber richtige Pads ;)

Das Teflon is Blattdünn und weiss... vll n ganz kleines bisschen dreckig aber ich denke so wie normales Teflonband aussieht^^

btw: ich weiss dass es komisch klingt Oo
is ja auch komisch xD

es gibt doch so teflonband zum abdichten von gewinden bei rohren, hast du das hergenommen?:fresse:

ich glaub des kann net funzen

crs schrieb:
es gibt doch so teflonband zum abdichten von gewinden bei rohren, hast du das hergenommen?:fresse:

ich glaub des kann net funzen
Verdammt :hmm:
Ich glauzb das hat mein Vater erwähnt das das zum abdichten sei...
VERDAMMT...
Ich frag ihn mal ob er auch anderes besorgen kann xD

Hab ich auch mal gemacht, das teflonband war zu weich und hat das pad verklebt und den superkleber hab ich nicht mehr von den füssen bekommen. Hab mir jetzt original tapes zugelegt von highend_tapes mit denen hab ich keine probleme mehr. Abgesehen davon bekommst du ein abdicht teflonband in jedem Baumarkt. Auch den siliko spray bekommst du dort ganz billig wenn du schon dort bis. Mit dem hab ich aber noch schlechtere Erfahrungen :-)

Suche übrigens original Füsse für logitech wenn wer weiss wo es welche gibt.

Frag einfach bei Logitech, die schicken dir kostenlos welche ;)
Aber Silikonspray find ich ganz gut. Die Maus gleitet dann super.

schicken sie nicht. Die kann man angeblich nicht einzeln kaufen nur für reparatur werkstädten. Auf die mail hab ich nicht mal eine antwort bekommen. Werden die nicht auch von einem händler vertrieben?!

Siliko ist gut aber verklebt mit der zeit alles. Ich hab jetzt so einen cockpit spray fürs auto. Die Idee hab ich auf www.highend-tapes.com bei tricks oder so gefunden. Die verkaufen den zwar nicht selber aber da steht glaub ich wo man den billig bekommt. Ich hab ihn bei der tankstelle bekommen :-) der fette gar nicht und zieht schön ein. Mein altes ratz ist wie neu. Bei meinem neuen riochett verwende ich ihn noch nicht da reichen momentan die tapes allein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh