Tele-Objektiv bis 500EUR Brennweite max. 300mm für Nikon D200

Trigger060

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
27.05.2006
Beiträge
806
Ort
Bamberg
Servus,
ich brauche ein Teleobjektiv für meine Nikon D200 mit einer Brennweite von 300mm, welches Objektiv würdet ihr mir empfehlen?

Budget: Max. 500€

MfG Trigger :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür willste es nutzen? Ich hätte jetzt spontan als Allroundobjektiv zum AF-S VR 70-300 geraten.
 
das AF-S 70-300 VR soll recht gut sein.

Fuer die finale Absegnung aber trotzdem auf die Nikon Jungs warten
 
für bis 500 euro kannst du natürlich auch ein gebrauchtes 80-200 2.8 nehmen.... aber wenn du ein schnelles objektiv möchtest, ist das natürlich nichts (die 80-200 2.8 drehzoom-version ist schnell, aber auch teurer).

Ansonsten natürlich das af-s 70-300 vr.
 
das AF-S 70-300 VR ist wirklich gut. für 600€ kriegst du von tamron/sigma ein wirklich gutes 70-200/2.8
 
Jo alles klar danke (Sry konnte nicht antworten, forumdeluxx war off?)
 
sorry, ich dachte, du meintest maximal 300mm, also auch 200mm ;)

na dann bleibt doch eig. nur das af-s 70-300 vr übrig...
 
Jo hat auch sehr gute Bewertungen bekommen, danke an alle für den guten Tipp :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh