Telefon :D

yale

Enthusiast
Ich suche ein Telefon. Ein ganz normales. Sollte einen AB haben. Schnurlos natürlich. Preislich bis 60€ evtl. auch bisschen drüber. Hab keine Ahnung was gut ist und was nicht. Ich bin mir nichtmal sicher ob ich hier im richtigen Bereich bin ;)

( Normales Telefon kein VOIP )

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe vor 3 Wochen dieses hier gekauft bin für den Preis zufrieden.

Nachteile waren für mich: für normal Hörende wirklich ausreichend, aber es sollte mehr als drei Stufen der Hörerlautstärke geben wobei 3 schon Standard ist! Aber wie gesagt Stufe ist auf keinen Fall leise! Es müsste aber zumindest die Möglichkeit geben lauter zu stellen.

Telefoneinträge haben etwas wenig Sachen: lange Vor- und Nachnamen gehen nicht und es man kann

es ist fast etwas leicht in der Hand, aber liegt trotzdem für den Preis relativ gut am Ohr; man merkt halt irgendwo, dass es nur 45€ kostet, aber sonst von der Bedienung und Sprachqualität gut; Eco-Modus hat es auch, AB ist auch okay

also ich würde es auf jeden Fall wieder kaufen vor allem zu dem Preis!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh