Telefon gesucht

Firebl

Redakteur
Moin, Ich suche ein Telefon mit 2 Mobilteilen, 2 Ladeschalen und 1 Basis Station die dann unabhängig von den Ladeschalen aufgestellt´werden kann.
Was gibt es da? Basisstation soll in den 2. Stock und soll 1. 2. und 3. Stock versorgen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne AB?

Aber 2 Mobilteile und ZWEI Ladeschalen gibt es so gut wie nie, hab ich vlt. 2-3 mal zufällig irgendwo gesehen, aber da ist es IMHO preiswerter, sich ein Dreifach-Set zu kaufen. So wie das hier: Siemens Gigaset A600A Trio Schnurlostelefon mit: Amazon.de: Elektronik oder auch Philips CD2753S DECT Trio ECO schnurloses Telefon mit: Amazon.de: Elektronik

Ich hab dieses hier: Siemens Gigaset AS285 Duo mit zusätzlichem Mobilteil: Amazon.de: Elektronik nutze aber nur eines der Mobiltteile - ich könnte Dir mein ungenutztes ja anbieten, aber mit Versandkosten dazu, da kannst Du auch direkt dann das Trio-Set nehmen, da ich das Mobilteil sicher nicht nur für 5€ abgeben möchte ;)

ach ja: falls Du noch ein altes Mobilteil mit DECT-Standard hast, könntest Du auch ein Duo-Set holen und das alte in den 1. oder 3. Stock stellen, es an der neuen Basisstation anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
okay kleines update, es sollen 2 verschiedene nummern sein :d
Also brauche ich doch nur (1x Mobilteil 1x Ladeschale 1x Sender)x2

nach möglichkeit ISDN

Keinen AB. Wenn er halt dabei ist ises auch nicht schlimm nur nutzen mag ich ihn nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, wenn Du ISDN nimmst, dann kannst Du meines Wissens auch an der Basis einstellen, dass Mobiltteil 1 nur auf Rufnummer A und Mobilteil nur auf Rufnummer B reagieren soll. Ich glaub Du kannst "sogar" dann als zweites Mobilteil ein preiswerteres analoges nehmen und eben per DECT da mit anmelden. Denn ISDN ist teuer, ich finde schnurlos nur welche ab ca. 70€ mit EINEM Mobilteil, zB Siemens Gigaset CX470 (S30853-H405-B101) | Geizhals.at Deutschland

ps: HAST Du denn nen Vertrag mit ISDN? Hast Du vlt. bereits eine ISDN-Telefonanlage?

Der Preis spielt erstmals keine Rolle, ISDN hab ich mit im Vertrag und der S0 Bus kommmt aus einer Vodafone EasyBox 802.
Das währe ja noch optimaler wenn man das einstellen kann ?
Wie siehts aus mit Siemens SX790 zzgl S79H ? ginge das mit dem einstellen oder bräuchte ich das SX790 2x?

Gigaset SX790 ISDN
ich zitiere "Für noch mehr Telefonie-Komfort ist die Basisstation auf bis zu 6 Mobilteile erweiterbar."

es geht aber auch günstiger: http://www.amazon.de/Gigaset-CX590-...=sr_1_8?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1297848467&sr=1-8 und http://www.amazon.de/Siemens-Gigase...adeschale/dp/B0029HILBM/ref=pd_bxgy_ce_text_b

ist genau das was du suchst, kannst da sehr einfach die nummern den extra mobilteilen zuweisen. Ich kann persönlich sagen ein anruf beantworter ist auch klasse, also eventuell die paar euro mehr für die version mit AB ausgeben (wenn du es brauchen kannst).

willst du es noch komfortabler dann: Tisch Basisstation Bluetooth Gigaset DX600A ISDN und die Mobilteile dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh