hi,
ich wusste nicht so genau wohin mit dem thema... hoffentlich weis jemand rat!
also ich brauche ein "gerät" an dem sich mehrere ports befinden zum anschließen von mehreren telefonen/fax!
das teil sollte z.b. 5 anschlüsse haben!
4 mal telefon!
1mal fax!
dabei sollte ich jedem port eine individuelle nr. zuweisen können.
wenn meine grundnr. von meinem anbieter z.b. 55555 sollte ich das machen können:
tel1: 55555-1
tel2: 55555-2
tel3: 55555-3
tel4: 55555-4
fax: 55555-5
wie heißen denn solche teile? hab mal in ebay unter telefonanlagen rumgestöbert aber nicht wirklich etwas gefunden!
mir is bewusste das wir bei einer analogen telefonleitung nicht alle gleichzeitig telefonieren könne... selbst bei isdn würden glaub soviele leitungen nicht alle aufeinmal laufen...-> das is aber nebensächlich! geht primär um die nr aufteilung auf verschiedene endgeräte!
mfg
ich wusste nicht so genau wohin mit dem thema... hoffentlich weis jemand rat!
also ich brauche ein "gerät" an dem sich mehrere ports befinden zum anschließen von mehreren telefonen/fax!
das teil sollte z.b. 5 anschlüsse haben!
4 mal telefon!
1mal fax!
dabei sollte ich jedem port eine individuelle nr. zuweisen können.
wenn meine grundnr. von meinem anbieter z.b. 55555 sollte ich das machen können:
tel1: 55555-1
tel2: 55555-2
tel3: 55555-3
tel4: 55555-4
fax: 55555-5
wie heißen denn solche teile? hab mal in ebay unter telefonanlagen rumgestöbert aber nicht wirklich etwas gefunden!
mir is bewusste das wir bei einer analogen telefonleitung nicht alle gleichzeitig telefonieren könne... selbst bei isdn würden glaub soviele leitungen nicht alle aufeinmal laufen...-> das is aber nebensächlich! geht primär um die nr aufteilung auf verschiedene endgeräte!
mfg