[Kaufberatung] Telefonie per Smartwatch und Tablet (Android)

mru

Enthusiast
Hi, wäre nett wenn mir jemand helfen kann8-)

Bei Samsung Tablets kann man Telefonate hiervon durchführen, wenn das Handy / Smartwatch mit dem Samsung Account verbunden ist.
Jetzt habe ich keine Samsung Geräte, außer dem Tab S5e welches ich hasse. (Andere Geschichte).

Kennt einer von Euch eine Smartwatch (auch chinesisch) welche LTE hat, und zumindest einem Android Tablet WiFi Zugang liefert.
Wenn man dann noch über das Tablet wählen könnte wäre toll.
Hören / sprechen geht eh über Auto, bzw Headset.

Freue mich über zahlreiche Beiträge. Ein Volltreffer wäre aber auch gut.8-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Jungs und Mädels, ich habe mal bei Huawei bezüglich der neuen Smart Watch 3(Pro).
Ja, die können mobile hotspot; auch für mehrere Teilnehmer.
Wird natürlich am Akku ziehen. Bei einer typischen Entfernung von unter 2m hoffe ich dass dies noch im Rahmen ist.
(Sollen nicht Drei gleichzeitig HD Videos streamen.....)

Ich habe sie mal (vor)bestellt. Bin gespannt wie brauchbar das ist.
Dann könnte ich ja gänzlich auf ein Handy verzichten:-).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh