Telefunken L50F185N2V2 Problem mit Bild vom PC grüne Bildfehler Dringende Hilfe

Hallo mal eine Frage an die Leute die sich so richtig auskennen.

Ich habe mein PC Bild auch zu meinen LCD Fernseher gelegt über HDMI und zwar an einen Philips 47PFL5604H / 12

alles Supper funktioniert auch alles.

Jetzt habe ich mir einen Telefunken L50F185N2V2 gekauft.

Wenn ich an den L50F185N2V2 das PC Signal über HDMI lege funktioniert auch alles nur habe ich bei Spielen und DVD und Blue Ray Filme schauen festgestellt das ich ständig überall solche grünen Bildfehler im Bild habe mal weniger mal mehr.

Habe festgestellt das es was mit Bildwiederholfrequenz zu tun hat weil wenn ich 1080p 30Hz einstelle sind die Bildfehler weg und das Bild ist völlig OK

Stelle ich mehr als 30Hz ein dann habe ich wieder diese Bildfehler.

Das komische wenn mein Bildschirmschoner angeht dann sind die Bildfehler nicht auf den ganze Bildschirm verteilt sonder es ist ein rasen grüner Streifen genau in der Mitte von links nach rechts vom Anfang bis zum ende ca. 10cm breit .

Das der LCD defekt ist schließe ich aus da er ja mit 30Hz funktioniert nur bei 30Hz zieht das Bild immer irgendwie nach und es ruckelt auch ab und zu und jedes mal umstellen habe ich keine Lust zu weil es außerdem nachzieht und wie gesagt ab und zu ruckelt.

Woran soll das liegen das mit den Bildfehlern bei 60Hz weil der L50F185N2V2 hat doch 200Hz und an meinen Philips geht auch alles mit 60Hz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey ich hab mir den Tv auch spontan zugelegt aber habe keine Probleme. Welche Grafikkarte nutzt du ? Ich hab eine Zbox angeschlossen und auf 60hz läuft alles wunderbar. Bis ausser Clouding und doch recht grosse Spaltmasse bin ich mit dem Tv sehr zufrieden , aber bei unter 450 kann man halt nicht viel erwarten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh