Telefunken T37R884FHD geht nicht mehr an

Fr33z3m4n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2017
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich habe einen Telefunken LCD TV: T37R884FHD.

Er geht leider nicht mehr an.

Nachdem die blaue Diode leuchtet (Standby) und man an der FB den Powerknopf drückt, erscheint für ca. 5 Sekunden die orange Diode (eingeschaltet), geht dann aber nach den 5 Sekunden wieder zurück zu blau und blinkt einmal blau.

Ich gehe mal vom Defekt des Netzteils aus.

Hat ggf. jemand einen Rat, wie ich den LCD Tv wieder zum Leben erwecken könnte ?

Wenn ich mir die folgende Platine genauer anschaue, meine ich dass der eine untere Elko geplatzt ist oder ?

20170921_202801.jpg

Mfg
Fr33z3m4n
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine mindestens 2 defekte Elkos erkannt zu haben allerdings scheint das Bild nicht das Beste zu sein.
 
Hi,

kurze Rückmeldung.

Nachdem ich nun 3 Elkos getauscht habe (1x 2700f16v, und 2x 1000f16v) läuft er wieder ohne Probleme.

Mfg
 
Hallo leute .. ich habe den selben TV und genau das gleich Problem, kann mir einer bitte auf dem bild die 3 Elkos markieren ? kann ich doch bestimmt bei conrad bestellen oder ?
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh