telekom ausfall 24-04-07 21:50 Uhr (nur Rlp+Hessen+thüringen ?)

ATIfreak1989

Enthusiast
sers,

anscheinend is irgendwas von der telekom eben ausgefallen... hier (rlp+hessen) is grad das gaaanze internet ausgefallen...

halt nur die telekom kunden.. ich, der überkabel angeschlossen is, hat natürlich noch inet !

wisst ihr was ?

hoffentlich bin ich der erste und das is das richtige forum !

mfg
ATIFreak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ich mich über kabel dsl...

ich hab extra fotos von meiner miranda contact liste gemacht...
und mit 2 kollegen telefoniert... und sie ausgelacht...

war bei euch in hamburg acuh?

Joa, hier war auch gerade für 10 Min. alles tot - ich war schon tot unglücklich, da unser Telefon schon seit 3 Tagen nicht geht und ich dachte, nun wäre alles vorbei. ^^

Wenn einmal kein Internet geht...
Ist doch keine Schuld von T-Com, könnte genauso bei Hansenet und Co. passieren.
Wahrscheinlich ist das Problem in 1-2 Stunden schon behoben. Man könnte fast meinen ihr könnt ohne Internet nicht mehr leben.

Argggghhh eben war Inet für 15 Minuten weg und ich hätte fast nen Herzkasper bekommen :d
Das passiert auch immer zu den unpassendsten Zeiten...

so inet war nun gut ne stunde bei mir weg :heul:

ostthüringen ;)

Ihr regt euch über 15 Minuten auf, ich hatte von freitag bis heute um ca. 13:30 kein internet :fresse:

Und? Ich lebe noch.

Man kann sich aber auch anstellen :hmm:

Seit Jahren bei der T-Com DSL (mindestens 5 - 6) und ein einzer Ausfall - für ca. 1 Stunde. Ihr könnt sagen was ihr wollt, hier könnt's kaum besser laufen. Auch wenn's T-Com ist ... :fresse:

Joa, Inet war mal weg ... Router Reset und es war wieder da.
Keine Ahnung, obs damit was zu tun hat, es geht alles wieder ;)

Seit Jahren bei der T-Com DSL (mindestens 5 - 6) und ein einzer Ausfall - für ca. 1 Stunde. Ihr könnt sagen was ihr wollt, hier könnt's kaum besser laufen. Auch wenn's T-Com ist ... :fresse:

jap, geht mir auch so. :fresse:

südthüringen, fast bayer -> kein ausfall :)

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh