Telekom Kündigung wegen Umzug - einige Fragen

Thoreau

Semiprofi
zieh in 3 weeks um
telekom kündigung ist durch aber hab grad den brief erhalten und die idioten meinen der vertrag gilt noch bis märz 2008!!! :stupid:

jedenfalls kann ich dann doch trotzdem die adresse undso ummelden ja? damit ich den anschluss in der neuen wohnung benutzen kann, immerhin bezahl ich den fast noch 1 jahr

wär nice wenn ihr das wisst

mfg xe3tec

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ruf einfach im Kundencenter an und frag

Jo - Ruf bei der Telekom an und gebe denen bescheit, dass du umziehst, und deinen Anschluss beibehalten möchtest.

naja er ist ja gekündigt^^
nur halt erst im märz 08

wie schon gesagt, anschluss kannst du ja behalten, wobei ich der telekom sogar zutraue, dass du nochmal was extra berappen darfst damit sie den anschluß in der neuen wohnung schalten.

jop glaube ich auch

abzocker sind das

Hast du nur eine Kündigung geschrieben? Du musst schon einen Umzug in Auftrag geben.

Die Vertragslaufzeit ändert sich durch den Umzug nicht, du nimmst den Anschluss einfach mit in deine neue Wohnung. Geh am besten in einen T-Punkt und mach dort den Auftrag. Namen vom Kundenberater notieren und bei Problemen hast du dann einen festen Ansprechpartner. Bei der Hotline bekommst du immer jemand anderen und wenn was schief laufen sollte, könnte es schwierig werden. Einmalige Gebühren in Höhe von 59,99€ musst du auch berappen, egal ob der Anschluss nur geschaltet wird oder ob ein Techniker vor Ort vorbeikommen muss.

wir wollten kündigen
und die kündigen aber erst im märz08
darum kann ich den doch jetzt umändern lassen oder

ba 60€ ich hasse die so, abzocker sind das

wir wollten kündigen
und die kündigen aber erst im märz08
darum kann ich den doch jetzt umändern lassen oder

ba 60€ ich hasse die so, abzocker sind das

Wie gesagt, ich empfehle dringend in einen T-Punkt zu gehen und den Auftrag berichtigen zu lassen. Wahrscheinlich ist bei deinem Anschluss jetzt eine Kündigung zum März 2008 drin, mehr aber auch nicht.

An den 60€ kommste nicht vorbei, das ist nunmal ein Unternehmen, dass Gewinn machen will und den Arbeitsaufwand mit der Umschaltung lassen sie sich halt bezahlen. Sei wenigstens froh, das der Streik nun ein Ende nimmt, sonst könntest du womöglich sehr lange auf deinen Anschluss warten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh