Telekom nennt Preise für das iPhone 4 (Update)

Ja die Verträge sind schlechter geworden.

Kann man sein altes Iphone eigentlich von T-Mobile wie früher nach Vertragsablauf auch den SIM-Lock offiziell rausmachen lassen oder geht das nachher auch nur mit dem Jailbreak?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Verträge sind schlechter geworden.

Kann man sein altes Iphone eigentlich von T-Mobile wie früher nach Vertragsablauf auch den SIM-Lock offiziell rausmachen lassen oder geht das nachher auch nur mit dem Jailbreak?

Nach den 2 Jahren Laufzeit kannst du die Hotline anrufen und die entsperren dann das iPhone.

und wie ist es bei einer verlägerung, da kauft man das alte Handy frei.

Mir wurde heute in einem T-Punkt und jetzt am Telefon gesagt dass ich als Kunde noch keine Verlängerung durchführen kann wegen neuem iPhone, das kann sich aber im laufe der woche/monat ändern.

Zuletzt bearbeitet:
-Wieviel kostet tethering im monat mehr bei nem iphone complete m vertrag (werde ich bald abschliessen) finde das irgendwie nirgends..

-Flatrate aufs t-mobile netz, zählt da auch congstar dazu, also wenn ich auf ne congstar nummer anrufe ? Ist ja t-mobile netz und sogar ne 100% ige tochter von t-mobile.

- der complete m friends, also der für junge leute ja 10 euro billiger ist, greciht es da bei vertragsabschluss unter 26 zu sein oder muss man das den ganzen vertrag lang sein und der wird sobald man 26 is automatisch 10 euro teurer im monat ?

Frage: Hab' derzeit den Complete L 1. Gen. mit 6 Monaten Restlaufzeit, kann ich davon einfach dann "umstellen" auf Complete 120? Oder kann man nur "aufsteigen" in den einzelnen Tarifklassen?

wenn Complete L 1. Gen und Complete 120 vom Preis gleich sind dann sicher ja aber nicht wenn es weniger kostet als Complete L 1. Gen. Nach Oben kann man immer aufsteigen aber nicht nach unten. Aber das kannst du in deinem Kunden Konto alles gleich sehen, normal

Zuletzt bearbeitet:
Hm, kann man nicht? Also ist nicht preislich gleich... Complete 120 kostet weniger. Aber der Verkäufer im T-Punkt hatte keine Einwände dagegen. oO

Wie is des denn mit der Zuzahlung nach Vertragsabschluss...
Kommt da eine eMail mit Bankdaten oder ein Brief? :fresse2:

Wird per Lastschrift mit der ersten Rechnung abgebucht.

ich frag mich grad......ich hab ja den complete M 1. Gen, der ist ja jetzt quasi der complete 120....aber heißt ja complete m, also müsste ich bei verlängerung jetzt die 99 euro oder die 149 euro fürs iphone zahlen?!

ist schon was bekannt für die alt eingesessenen iphoner in bezug auf verlängerungsaktion mit iwelchen sonderkonditionen?

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh