HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei xl passiert doch nix außer dass es billiger wird. oder was meinst?^^Damit hat sich der einzige Grund wegen dem ich eingentlich den XL buchen wollte auch schon erledigt. Dann halt nicht 🤷♂️
Von 100 Mbit Upload auf 50 Mbit Upload Ich hätte nur wegen dem Upload gewechselt.bei xl passiert doch nix außer dass es billiger wird. oder was meinst?^^
Von 100 Mbit Upload auf 50 Mbit Upload Ich hätte nur wegen dem Upload gewechselt.
Stimmt, bei Vecotring is bei 40Mbit/s Ende und nicht bei 50. Sonst hätte ich das Maximale bei meinem AnschlussSeit wann gibt es bei Vectoring btw. super Vectoring 50 mbits im upload?
Das höre ich SEIT JAHREN zum 1. mal..... .
Man kann eine nicht-juristische Person nicht "beleidigen". Davon ab interessiert es die einen feuchten Kehricht, was in einem für die Telekom unwichtigen Internet-Forum geschwätzt wird.werden sie bestimmt nicht auf Beleidigungen reagieren. ;-)
Von 100 Mbit Upload auf 50 Mbit Upload Ich hätte nur wegen dem Upload gewechselt.
Sind es denn aktuell 100mbit im up?
edit : stimmt hast recht.
Luxx hat was vergessen ^^
Leider DS-Lite in den Privatkundenverträgen :/Gottseidank bei uns seit einiger Zeit Deutsche Glasfaser. 600 Down 500 Up ist schon klasse
Ohne FTTH hätte ich das auch nicht gebuchtBei XL hättest du 100 Mbit Upload eh nur dann bekommen, wenn du FTTB/FTTH