Telekom Tdsl 6000 download Werte zu niedrig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThuNd3r1982 schrieb:
FastPath funktioniert aber mit einer 6000er Leitung.
bei einer extrem guten Leitung ja. ist die leitung nicht so gut geht vlt 6000 ohne FP aber 3000 + FP.

techn, Hintergründe bei Wikipedia

julianlomb schrieb:
Hab noch nicht verstanden was dieses Fastpath ist??
googel danach oder guck bei wikipedia
julianlomb schrieb:
Kann nicht sein, die Wlan-karte ist neu.
hat nix damit zu tun. die technik kann trotzdem alt sein.

julianlomb schrieb:
Was soll ich dann machen???
offensichtlich ist dein wlan der flaschenhals. wenn dein wlan richtig eingestellt ist, biste vlt zu weit weg als dass es das wlan noch schafft. oder die mauern etc sind zu dick.

was ist das überhaupt für ein WLAN? ist das a/b/g und welche verschlüsselung? evtl IPsec (eher unwahrscheinlich). poste am besten mal die genau bezeichnung von der karte.

Hallo,

ich find es irgendwie komisch?? bei einem Laptop habe ich 648 kb/s bei einen 455 kb/s. Kann es sein dass irgenwie eine Einstellung verändert werden muss??
Hab auch den Firewall ausgeschaltet aber nichts. Das komische ist dass ich 648 kb/s Werte bei den schlechteren Laptop bekomme.

Aber mein laptop hat ne besser wlan karte als der andere, dass find ich dann komisch und ich benutze nur einen nicht alle beide gleichzeitig.

Hab eine Intel/por wireless 2200BG network connection.
Der router ist im gleichen Raum wo sich die zwei Laptops befinden.
Kann es irgendwie bei Tcp/ip Einstellungen liegen??

Hab jetzt etwas unter Eigenschaften gesehen von der Wlan-karte, da steht:
Eigenschaft: Ad-Hoc Kanal, Bevorzugtes Band, Energieverwaltung,Übertragungsleistung, Wireless-Modus.
Jetzt ist es auf Ad-Hoc Kanal eingestellt und daneben Wer 802.11 b/g 11
Soll ich da etwas ändern???

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh