- Prozessor
- 13700K
- Mainboard
- MSI Z790 Tomahawk
- Kühler
- Arctic Liquid Freezer II 360
- Speicher
- G.Skill Trident Z5 RGB silber DIMM Kit 32GB, DDR5-6400, CL32-39-39-102
- Grafikprozessor
- INNO3D GeForce RTX 4090 X3 OC
- Display
- LG UltraGear 38GL950G-B
- SSD
- Gigabyte AORUS 1TB, 2x860EVO, 1x980pro 1TB
- Gehäuse
- Corsair 7000D Airflow schwarz, Glasfenster
- Netzteil
- ROG-THOR-1200P2-GAMING
- Keyboard
- Ducky Shine 7
- Mouse
- Corsair Nightsword RGB + Corsair MM350 Champion
- Betriebssystem
- Win 11pro 64bit
- Sonstiges
- Backforce one plus
- Internet
- ▼400 ▲200
Hallo zusammen,
wir sind bis Mitte August2022 jetzt bei der DeutschenGlasfaser. Ist es eigentlich möglich, dass die Telekom die Glasfaserleitung der DeutschenGlasfaser danach übernehmen kann?
Oder gibt es da technische Unterschiede zwischen der Telekom und der DeutschenGlasfaser?
Ich bin darauf gekommen, weil eine FritzBox für Glasfaser ja auch für GPON oder AON sein kann.
GPON (passiv) haben wir wohl hier in Deutschland auch. Trotzdem scheint ja viel getrickst zu werden und nur die DeutscheGlasfaser legt in jedes Haus auch tatsächlich ein Glasfaserkabel. Also wir haben eines in den Keller unseres Einfamilienhauses verlegt bekommen.
Wäre toll, wenn ihr bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen könntet.
Danke im Voraus
wir sind bis Mitte August2022 jetzt bei der DeutschenGlasfaser. Ist es eigentlich möglich, dass die Telekom die Glasfaserleitung der DeutschenGlasfaser danach übernehmen kann?
Oder gibt es da technische Unterschiede zwischen der Telekom und der DeutschenGlasfaser?
Ich bin darauf gekommen, weil eine FritzBox für Glasfaser ja auch für GPON oder AON sein kann.
GPON (passiv) haben wir wohl hier in Deutschland auch. Trotzdem scheint ja viel getrickst zu werden und nur die DeutscheGlasfaser legt in jedes Haus auch tatsächlich ein Glasfaserkabel. Also wir haben eines in den Keller unseres Einfamilienhauses verlegt bekommen.
Wäre toll, wenn ihr bei mir etwas Licht ins Dunkle bringen könntet.
Danke im Voraus