Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom verabschiedet sich von WLAN To Go im Heimrouter
Zum Ende des Jahres verabschiedet sich die Deutsche Telekom still und heimlich von ihrem WLAN To Go. Zwar sind aktuelle Bestandskunden noch in der Lage, den Dienst auch in Zukunft zu nutzen, jedoch werden keine Neukunden mehr angenommen. Ein entsprechendes Update für den Telekom Speedport Smart 3 entfernt die genannte Funktion komplett. Wie sich der offiziellen Release-Note entnehmen lässt, ist die Menüseite zur Aktivierung von WLAN To Go aus der Routerkonfiguration entfernt worden. Außerdem äußerte sich die Telekom nur vage dazu, wie lange die bestehenden Kunden den Dienst noch nutzen können. Den Firmware-Änderungen lässt sich nur ein „bis auf Weiteres“ entnehmen. Somit ist davon auszugehen, dass auch hier bald Schluss sein wird. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibst du mit deinem Speedport ein Telekom_FON WLAN frei, kannst du mit deinen Zugangsdaten an einem anderen Telekom HotSpot kostenfrei surfen.
Deine eigene Bandbreite hatte Priorität.
„die Vereinigten Staaten von Amerika“ Skrobisch, das trägt nicht zum Lesefluss bei und bringt keine Information. Ergo hat dieser Schmarren nichts in einer News verloren.