Telekom will anscheinend mein Geld nich !! ROFL !!

KimmY

Semiprofi
In da last rechnung hat sich de Telekom anscheinend gedacht na lass`mer ma diesen Monat die gesamten I-NET kosten beim Herrn *** weg !!

Die haben mir wie jeden Monat alles berechnet aber nix in sachen I-NET obwohl das wie immer so um die 100€ wären, wollen die die nicht ?

War das bei jemandem von euch auch schon mal so ??

Noch zur INFO ich hab nur ISDN (DSL net verfügbar hier puke:) !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
als ich dsl bekommen hab, hab ich n haufen kohle bei dem call by call tarif verblasen bis die flat freigeschaltet war, aber bezahlen musste ich das nie :d

Also bei mir wars am Anfang ab und zu mal so, dass ich in einem Monat nichts fürs Internet berechnet bekam, aber im darauffolgendem Monat dafür doppelt.
Ich würd an Deiner Stelle mal die nächste Rechnung abwarten.

Gruß Sargent

Beim mir war es ab und an auch mal so, das die Telekom mal einen Monat nichts abbucht dafür im nächstem Monat doppelt.
Warum weiß ich allerdings nicht.
Naja das geht ja immernoch solange die nicht am Jahresende für 12 Monate abbuchen wollen.
Zutrauen würde ich denen das.

Gruß
Jesse

hm aber ich glaub da kann man gegen vorgehen wenn die die kosten von mehreren monaten sammeln und dann mit einem mal abbuchen !!

bei welchem anbieter biste denn jetzt ?

hm aber ich glaub da kann man gegen vorgehen wenn die die kosten von mehreren monaten sammeln und dann mit einem mal abbuchen !!

Wie denn ? Welchem Richter willst Du Glauben machen das Du nie bemerkt hast das keine Abrechnung erfolgte ?
Interessant wird es IMHO erst dann wenn Du nachweisen kannst das Du die Telekom schriftlich aufgefordert hast doch bitte die fällige Rechnung abzubuchen. Welche Fristen da letztendlich gelten...also 6 oder vielleicht 12 Monate, weiß ich nicht.
ABER: Still rumsitzen und hoffen bringt nichts wenn die doch noch kommen.

MFG

Original geschrieben von Sargent D
Also bei mir wars am Anfang ab und zu mal so, dass ich in einem Monat nichts fürs Internet berechnet bekam, aber im darauffolgendem Monat dafür doppelt.
Ich würd an Deiner Stelle mal die nächste Rechnung abwarten.

Gruß Sargent

Ein bekannten von mir erging das genauso allerdings für ein viertel Jahr. Dafür dreifach.