clancy688
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo L450
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühler
- Fractal Design Celsius+ S28 Prisma
- Speicher
- 2 x 8 GB G.Skill Trident Z Neo DDR4-3600 DIMM CL16-19-19-39
- Grafikprozessor
- Asus ROG Strix GeForce RTX 3080 OC
- Display
- LG 27GL83A-B
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Gehäuse
- Phanteks P400A
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
Er hat Recht in dem Sinne, dass viel zu viele Leute ursprüngliche Posts gar nicht lesen und irgendwelche "Tipps" posten oder Fragen stellen, die im Startpost schon abgehandelt wurden.
Auch mich nervt das - ich gehör normalerweise eher zu der Sorte, die in Threads antwortet, nicht fragt. Wenn ich mal was frage hab ich normalerweise schon vorher ewig lange recherchiert und mich mit der Materie vertraut gemacht. Dann formulier ich meine Frage, beschreib mein Problem so genau wie möglich und liste ebenfalls auf, warum Standardlösung A, B und C nicht in Frage kommen und hoffe auf Input. Aber ich kann mir sicher sein, dass mindestens zwei oder drei Leute mit Standardlösung A, B oder C antworten. XD
Und das nervt... ^^
Helfen wollen ist schön und gut. Und nett. Aber es ist nur Hilfe, wenn man weder seine Zeit, noch die des Threaderstellers verschwendet...
Auch mich nervt das - ich gehör normalerweise eher zu der Sorte, die in Threads antwortet, nicht fragt. Wenn ich mal was frage hab ich normalerweise schon vorher ewig lange recherchiert und mich mit der Materie vertraut gemacht. Dann formulier ich meine Frage, beschreib mein Problem so genau wie möglich und liste ebenfalls auf, warum Standardlösung A, B und C nicht in Frage kommen und hoffe auf Input. Aber ich kann mir sicher sein, dass mindestens zwei oder drei Leute mit Standardlösung A, B oder C antworten. XD
Und das nervt... ^^
Helfen wollen ist schön und gut. Und nett. Aber es ist nur Hilfe, wenn man weder seine Zeit, noch die des Threaderstellers verschwendet...