Telekom Zwangsumstellung auf VoIP - was tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat Recht in dem Sinne, dass viel zu viele Leute ursprüngliche Posts gar nicht lesen und irgendwelche "Tipps" posten oder Fragen stellen, die im Startpost schon abgehandelt wurden. ;)

Auch mich nervt das - ich gehör normalerweise eher zu der Sorte, die in Threads antwortet, nicht fragt. Wenn ich mal was frage hab ich normalerweise schon vorher ewig lange recherchiert und mich mit der Materie vertraut gemacht. Dann formulier ich meine Frage, beschreib mein Problem so genau wie möglich und liste ebenfalls auf, warum Standardlösung A, B und C nicht in Frage kommen und hoffe auf Input. Aber ich kann mir sicher sein, dass mindestens zwei oder drei Leute mit Standardlösung A, B oder C antworten. XD

Und das nervt... ^^

Helfen wollen ist schön und gut. Und nett. Aber es ist nur Hilfe, wenn man weder seine Zeit, noch die des Threaderstellers verschwendet...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohoh was ist denn da los? Will die Freundin nicht mehr so wie du willst?
Siehst du, du gehörst auch zu den Trollen. Wenn dir keine Argumente einfallen, wirst du persönlich und unsachlich. Troll dich und lass es einfach bleiben, mich dumm von der Seite anzumachen, Honk.

- - - Updated - - -

Helfen wollen ist schön und gut. Und nett. Aber es ist nur Hilfe, wenn man weder seine Zeit, noch die des Threaderstellers verschwendet...
Danke, das drückt es perfekt aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist von persönlichen Beleidigungen abzusehen und das ganze Niveau der Anfeindungen abzulegen. Das geht auch besser.
 
Er hat Recht in dem Sinne, dass viel zu viele Leute ursprüngliche Posts gar nicht lesen und irgendwelche "Tipps" posten oder Fragen stellen, die im Startpost schon abgehandelt wurden. ;)

Auch mich nervt das - ich gehör normalerweise eher zu der Sorte, die in Threads antwortet, nicht fragt. Wenn ich mal was frage hab ich normalerweise schon vorher ewig lange recherchiert und mich mit der Materie vertraut gemacht. Dann formulier ich meine Frage, beschreib mein Problem so genau wie möglich und liste ebenfalls auf, warum Standardlösung A, B und C nicht in Frage kommen und hoffe auf Input. Aber ich kann mir sicher sein, dass mindestens zwei oder drei Leute mit Standardlösung A, B oder C antworten. XD

Und das nervt... ^^

Helfen wollen ist schön und gut. Und nett. Aber es ist nur Hilfe, wenn man weder seine Zeit, noch die des Threaderstellers verschwendet...

Ich habe hier keine User gesehen, die etwas verschwenden oder ähnliches

Wenn man allerdings auf jede Kleinigkeit so gereizt reagiert, dann sollte man sich am besten bei den "kompetenten" Telekom-Mitarbeiter sich beraten lassen

Da kann man auch seine frust wegen der Zwangsumstellung rauslassen, wenn es einem natürlich weiterhilft
 
Faszinierend. Selbst Moderatoren haben nichts zum Topic beizutragen, dafür aber zu OT-Diskussion. Respekt, erlebt man auch nicht alle Tage.
 
Was machst du dann hier? Hier darf jeder seine freie Meinung äußern und wir müssen dir erst recht nicht helfen. Du kannst dich ja stattdessen von einem Systemhaus beraten lassen, die werden nämlich dafür bezahlt sich mit dir herumzuschlagen. Aber dann auch noch die Mod's hier runterziehen.
 
Faszinierend. Selbst Moderatoren haben nichts zum Topic beizutragen, dafür aber zu OT-Diskussion. Respekt, erlebt man auch nicht alle Tage.

Moderatoren haben das Recht nichts zur Diskussion beizutragen, nämlich immer dann, wenn sich die Leute nicht benehmen können. Das geht sogar soweit, dass sie Thread schließen können, wenn, nach Aufforderung, keine Besserung zu erkennen ist.

Und genau davon mach ich jetzt mal Gebrauch.
Du solltest dringend an deiner Art und Weise beim Umgang mit anderen User und insbesondere auch Mods arbeiten. Denn auch wir lassen nicht unsere Zeit verschwenden, nur weil jemand meint, sich nicht an allgemeine Umgangsregeln zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh