Telekomnetz, 500mb und Telefon-Flat für 7€ - Haken?

Olli22

Enthusiast
Hey Leute,
könnt ihr mir kurz sagen, ob es bei folgendem Angebot einen Haken gibt:

Ihr Mobilfunktarif - Jetzt Angebot online bestellen auf VERIVOX

Ich finde 500MB im Telekomnetz und Telefon-FLatrate in alle Netze für 7€ (24 Monate) echt fair. Das Angebot läuft ja über mobilcom-debitel, hat man trotzdem die diversen Vorteile der Telekom (Hotspots u.ä.?). Das einzige was fehlt, ist natürlich eine SMS Flat, aber ich schreibe so gut wie keine SMS und aktuell zahle ich noch 10€ prepaid für 200mb und 200 Einheiten min/Sms.

Danke schonmal :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenne es nicht ausdrücklich dran steht dass die Hotspotflat dabei ist wird sie es auch nicht sein. Zum einen weil die 10€/Monat kostet und man sich das gerne zahlen lässt zum andern weil selbst die kleineren Datentarife (S) bei T-Mobile selbst, die deutlich teurer sind, diese nicht integriert haben erst die teureren. Kann auch gut sein das die Hotspotflat über andere Provider als die Tmobile selbst gar nicht erhältlich ist das weiß ich aber nicht sicher ich habe sie nur bisher bei keinen anderen Anbieter gesehen und bin selbst auf der Suche nach der besten Variante.
Vom Preis sicher nicht schlecht, ob du Mobilcom-Debitel willst zu dem Thema würde ich mich etwas quer lesen, dazu gibts leider haufenweise negative Beiträge die mich auch etwas abschrecken.

Ich hatte nämlich vor das T-Mobile Magenta Start Prepaid mit einer Datenflat von M-Debi über Mediamarkt zu verbinden.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das wäre wirklich unrealistisch.
Wirklich nicht so einfach das richtige zu finden. https://www.winsim.de/ hat ja auch unfassbare Angebote.

Meine Erfahrungen nach nun mehreren Jahren Debiltel-Mogelcom sind weniger erfreulich und ich bin endlich froh, aus dem Vertrag in 2 Monaten draußen zu sein - aber wenn du natürlich auf aufdringliche Werbeanrufe trotz fehlendem Marketingeinverständnis stehst...mach nur... ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh