Teleobjektiv - hast du einen Tipp? Welches Handy ist in diesem Bereich dein Favorit?

Shyne

Enthusiast
Hallöchen,

als ich neulich über das Sony Xperia Pro-I las, fielen mir beinahe dir Augen raus und dachte, das ist die perfekte "Reisekamera". Aber dann kam die Info zum Teleobjektiv und war ernüchternd. Eher standard... Dabei erwische ich mich immer wieder, dass ich gerne im Telebereich fotografiere. Leider ist das mein LG G8 (ohne S) ganz schwach aufgestellt und ich muss mich mit digitalem Zoom behelfen, oft 2 fach, also ca. 50mm (bei diesem Handy).

Welchen Handy kennt ihr, das im Bereich Teleobjektiv stark aufgestellt ist? Es muss nicht unbedingt eine Zoom-Funktion sein, eine Linse mit 50mm und einem "guten" Sensor reicht.

Bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Benutzt ihr etwa kein Tele? Sony ist vllt nicht allein, wenn es keinen Wert auf Tele legt :d

Noch nie benötigt, nein :p

Krass! Gut, ich auch nicht, weil ichs nicht habe :d Aber heute habe ich das Handyglas geschmettert. Also muss ohnehin ein neues Handy her. Ich denke an das Lg G8s. Das bekommt man gebraucht für um die 120-130 Euro. Billiger wirds kaum gehen denke ich. Dabei hatte ich das G8 aus den USA mit zwei Kameras und war zufrieden.

Alle führen mal eine Selbstgespräch. Ich habe gelesen, das sei ganz normal. Ich empfehle mir das G8s, wenn ich es derart günstig bekommen kann, ist das viel Handy für wenig Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh