Tell me about your favorite Mobile... Berichtet wie sehr ihr eure Kleinen liebt!

Shyne

Enthusiast
Hallo,

ich will hier keinen Thread starten, wie "ich suche ein Touch Handy". Die Daten können wie alle ablesen.

Ich will Praxiserfahrungen (also Berichte wenn ihr das besagte Handy besitzt oder wenigstens länger als 20Min ausprobiert habt! Besser: Iht habts schon "lange".) wie: "Ich habe das Handy seit ***, und bin einfach begeistert, weil Akku hammer lange hält, weil die Cam es eichtig bringt, Touch einfach zum verlieben ist und so richtig sanft... Es stört mich leicht dass, ..., aber wegen .... ist das nicht so schlimm."

Der Thread soll sich hauptsächlich auf aktuelle (Touch) Modelle konzentrieren, lieber nicht von der K750i schwärmen (war/ist echt ein geiles Ding ;))...

Haut rein :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich könnte dir jetzt ein vom Nokia 6300 erzählen, aber willst ja nich..:fresse:
Es gibt aber auch den "Welches Handy hab ihr"-Thread, da gibts auch Erfahrungsberichte ;)

nerds haben keine handy wofür auch? :fresse: sry ^^ find den thread iwie sinnlos ^^

naja hab ein W810i und bin zufrieden Kamera geht nicht mehr weil der Auslöser an der Seite im Arsch ist ist typisch bei den Modellen k750i, d750i,w800i,w810i... zum Musik hören aber immer noch top die Musik ist schnell kopiert brauch keine extra Programme wie beim ipod. und die soundqualität ist auch besser als beim ipod touch 2g (hatte den touch mal es ist mir aufgefallen bei den gleichen Liedern und gleichen Kopfhörern!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ist ist typisch bei den Modellen k750i, d750i,w800i,w810i...
Joystick geht typischerweise mit der Zeit nicht mehr (so gut)
Das mit dem Kamerabutton wäre mir neu. Würde nicht als typischen Fehler bezeichnen.

Und der Thread ergibtdurchaus Sinn, wen man ihn den begreift ;)

Joystick geht typischerweise mit der Zeit nicht mehr (so gut)
Das mit dem Kamerabutton wäre mir neu. Würde nicht als typischen Fehler bezeichnen.

Und der Thread ergibtdurchaus Sinn, wen man ihn den begreift ;)

sind halt die erfahrungen die ich gemacht habe stimmt das mit dem stick hab ich glatt vergessen obwohl es beim w200i nicht der fall ist und das W810i keinen stick in der mitte hat.

Kauf´ Dir lieber ein paar "n"s (;-)
zu teuer!

sind halt die erfahrungen die ich gemacht habe stimmt das mit dem stick hab ich glatt vergessen obwohl es beim w200i nicht der fall ist und das W810i keinen stick in der mitte hat.
da kommt halt immer dreck rein bei den anderen. staubsaugen hilft auch meist :d

back to topic

wer hat/hatte ein handy in welches er verliebt ist/war

Habe das C905. Durch glückliche Umstände für 1€ inkl. Vertrag bekommen. :d

Hochwertige Verarbeitung, sehr gute Kamera mit kristallklarer Tonaufzeichnung, etwas schwer bedienbare Tasten, reibungsloser Slide-Mechanismus, ausreichend großes Display, intuitive Bedienung, manchmal leichter Lag in den Menüs.

Insgesamt total zufrieden. Bin jetzt seit 5 Jahren bei Sony Ericsson und werde wohl so schnell nicht wechseln. Die bauen einfach rundum gelungene Handys.

Ich nutze seit Jahren nur noch Nokias E-Serie. Derzeit hab ich das E66.
Die Dinger bieten einfach ein klasse Design, sind nicht allzu verspielt und haben eine sehr gute Verarbeitung. Dazu klasse Sprachquali und allgemein eine exzellente Ausstattung.

also ich war 1,5 jahre sehr glücklich mit meinem n95 gewesen, war dann aber doch neugierig genug und hab mir das N97 gekauft und bin sehr glücklich. für mich ist die offene symbian plattform sehr wichtig und eine hardwaretastatur ist auch ein must-have. klar gibt es auch kritikpunkte, die ich nicht leugnen möchte, aber es überwiegen die positiven seiten. schreibe übrigens gerade von meinem handy. ein datentarif ist übrigens auch nötig bei modernen smartphones, da sie sonst nicht ihre stärken ausspielen können. alles in allem ist für mich gerade das N97 mein traumhandy und ich würds nicht tauschen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh