Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
ich wollte mal versuchen einen Radiator oben reinzusetzen, bin mir aber über befestigungsmöglichkeiten nicht ganz im klare.
Hat das jemand schon gemacht und kann mir eine gute Methode verraten?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem originalen Lochgitter wird es nicht funktionieren, da ist der Abstand zwischen den Lüfterbefestigungen zu groß. Aber mit einem Austauschgrill wie von Pelle0095 verlinkt sollte es gehen. Gibt es von Coldzero und Martma.
Mit dem originalen Lochgitter wird es nicht funktionieren, da ist der Abstand zwischen den Lüfterbefestigungen zu groß. Aber mit einem Austauschgrill wie von Pelle0095 verlinkt sollte es gehen. Gibt es von Coldzero und Martma.
ich denke du siehst selbst wieviele Seiten das sind? So gut funktioniert leider die SuFu nicht den Thread kenn ich aber selbst 20 Seiten später sieht man nicht wie da was befestigt wurde. Trotzdem danke für die mühe