Temjin 07 Meshgitter Maßangaben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

syntaxerror

Neuling
Hallo, habe aus diesem Sammelthread folgende Sketchup Datei geladen. Ich bin nicht in Lage die Maße in der Zeichnung einzublenden. Ich kenne das Programm erst seit ca. einer Std. Kann mir jemand die Maße der Top und Side Meshgitter nennen?

Edit. an 1nen mod der zeit denke mal das sich niemand meldet, wenn nicht kann dann auch closed werden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im sammelfred findet man mit ein bisschen mühe einige angaben, bzw. dort kann man diese problemlos erfragen.
z.b. auf seite 1 steht: Maße des Topgrills: 38,7 x 17,7 cm und dank dieser grafik (auch auf der 1. seite) und ein bisschen mathematik grundkenntnissen kann man auch die maße des seitenmeshs errechnen. KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe.

Das bild habe ich auch gesehen, nur die rundungen habe ich nicht berechnen können? Aber es hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem nochmals danke :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh