Temjin SST-TJ08 & lange PCIE Karten

carlosdivega

Enthusiast
Hallo liebe Hardwareluxx Community!

Ich stelle mir gerade ein Uprade für meine Micro Renderstation zusammen.
Da die "kleinen" Nvidia Grafikkarten (8800 GT) vor Weihnachten wohl nicht mehr zu bekommen sind, würde ich eine der Nvidia "Monsterkarten" kaufen.

Passt die EVGA GeForce 8800 GTX 768MB oder vergleichbare Karten in das Temjin SST-TJ08?

Ich würde auch eine der neuen ATI Karten nehmen. Auch wenn diese etwas langsamer sind, aber die gibts wohl auch nicht mehr vor Weihnachten.

Hat jemand vielleicht Liefertermine für die neuen Grafikkarten geflüstert bekommen?

Carlos Di Vega

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Community!

Das Thema hat sich erledigt. Habe eine EVGA GeForce 8800 GTS+ mit 640MB bestellt. Die passt sicher ohne Probleme, und hat für meine Zwecke mehr als genug Leistung. Preis/Leistungsverhältnis ist halt nicht so toll. Aber ich will nicht bis Jänner warten, bis die günstigen Karten wieder verfügbar sind.

Carlos Di Vega

in dem gehäuse hätte auch die GTX platz gehabt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh