Temp bei 6800 GT mit Wakü...

ic3m4n2005

Enthusiast
Nur ne kurze Frage, und zwar wollt ich wissen was ihr so für Temps habt bei euren 6800 GTs mit Wakü druff. Am liebsten Leute mit Komplettkühler, hab nämlich auch einen (Alphacool). Wasser läuft vorher noch durch den CPU Kühler bei mir und meine Graka sagt mir 46 Idle und ca 60 Last, Std. Takte.

Danke schon mal für Antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe von Inno den Cool-Matic NV 40/45 rev.2 - VGA Kühler. Im Kreislauf werden noch CPU P4 2,8 @3,4 die NB und wie oben geschrieben die 6800GT @ Std gekühlt dual Radi @ 5 V. Sollte die Temp über 50 Grad steigen werden die Lüfter auf stufenlos auf 12 V geregelt.
Die GPU temps liegen bei mit in Idle bei ca 46 Grad und unter Last bei ca 54. Selbst wenn ich die GPU auf 425 / 1125 takte steigt die Temp max 2 Grad. Wassertemp konnte ich noch nicht messen.

mfg
tkruemel

Dann wird meine ja recht warm sag ich mal, ich werd das auch mal mit ocen testen wie viel sich die GPU dann weiter aufheizt. Sonst noch Ergebnisse ? Posten Leute, posten :)

Auf meiner ist nen Twinplex. Max. 61°C Last. ca. 49°C Idle.
Ist noch nen A64 3200+ und nen NForce4 SLI (Northbirdge) im Kreislauf.
Auf dem Airplex EVO 240 laufen die Lüfter mit 5V.

Also ich hab n Triple Radi, bin ma gespannt ob da noch was runter geht, Paste soll ja erst nach 200 std beste Leitfähigkeit haben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh