Temp. Problem?

Doktorius

Neuling
Hey, ich habe meinem Bruder eine neue Graka gekauft allerdings kommen mir die Temps etwas komisch vor.
Evga gtx 760 sc acx
Wenn ich nur ein paar Mins Tomb Raider (Maximum Det.) spiele erreiche ich schon Temps von 80grad das kommt mir zu viel vor..
PC ist fast identisch zu meinem:
I5 2500k@stock
Msi p67a-c43
Antec Earth Watts 650 (altes Model)
Für oc ist da keine Luft mehr nach oben.
Die Temps sind auch höher als in den Reviews die ich gelesen hatte.
Hatte jetzt keine Zeit mehr Screenshots zu machen deswegen entschuldigt die schlechten Bilder.
Auf Bild 2 steht:
Gpu MHz: max. 1189
Speicher geschw. max: 3005mhz
Speicher Auslastung max.: 1452mb

Lg

Edit: Bilder sind wohl zu groß und wurden soweit runter skaliert das mans net lesen kann.
Gpu Temp.: min. 31 max. 82
Auslastung: 0-99%
Lüfter Geschw.: min. 43 max. 70%

Anhänge

• ImageUploadedByHardwareluxx1384984392.285041.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1384984392.285041.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 30
  • ImageUploadedByHardwareluxx1384984448.064812.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1384984448.064812.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

erstmal kann man ganz toll Screenshots mit dem Windows Snipping Tool oder in dem man die "Druck"-Taste auf der Tastatur drückt udn anschließen in einem Bildbarbeitungs Programm der Wahl auf "einfügen" geht. ;)

Ansonsten sind 80 Grad für die Karte wirklich zu heiß: Zehn GeForce GTX 760 im Test (Seite 3) - ComputerBase, ich würde mcih mal an einen EVGA-Mitarbeiter wenden: EVGA

Moin!

erstmal kann man ganz toll Screenshots mit dem Windows Snipping Tool oder in dem man die "Druck"-Taste auf der Tastatur drückt udn anschließen in einem Bildbarbeitungs Programm der Wahl auf "einfügen" geht. ;)

Ansonsten sind 80 Grad für die Karte wirklich zu heiß: Zehn GeForce GTX 760 im Test (Seite 3) - ComputerBase, ich würde mcih mal an einen EVGA-Mitarbeiter wenden: EVGA

Danke für die Antwort, wie gesagt ich hatte leider keine Zeit mehr um welche zu machen ;)
Ok danke werde ich machen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh