Temp Probleme bei Wakü

Naja, wenn das ganze bei den Settings nicht stabil läuft (was imho klar war), dann solltest du das auch nicht in deine (Regenbogen-)Sig schreiben...

650 Mhz Erhöhung bei standard VCore... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn alles geht nur Prime nicht, dann ist es meine ich OK !
Denn Prime ist sowieso so eine Sache für sich

Moin
hab da ma ne kleine Frage:
Undzwar würde ich gerne mal wissen ob sich bei mir ein Tripple-Radiator lohnt?
Ich kühle im moment die CPU+Graka und habe einen HTF2 Dual-Radiator, aber etwas hohe Temps. Würde sich da der Umstieg auf einen Tripple lohnen oder ist der Dual ausreichend?

t-bone schrieb:
Moin
Ich kühle im moment die CPU+Graka und habe einen HTF2 Dual-Radiator, aber etwas hohe Temps. Würde sich da der Umstieg auf einen Tripple lohnen oder ist der Dual ausreichend?

Also wenn du einigermassen gute Temps haben willst und du genug platz im Case hast ,
würde ich zwei getrennte Kreisläufe benutzen .

t-bone schrieb:
Moin

moin ( im warsten sinne des wortes) :haha:

ich habe auch seit einem jahr den trippel von der seite her angeschraubt und bin sehr zufrieden. habe die lüfter meisstens aus, aber auch nur die cpu gekühlt. mit dem zweiten kreislauf ist ja auch eine toller einfall.... :haha:
ist mir noch micht in den sinn gekommen :stupid:

Ich mein... meine X800XT wird nach 3std 3dmark loop ja auch nur 42°C (laut Ati Treiber) heiss !

Hast du unter Volllast mal hinten auf die Karte gelangt? Also, wie warm se wirklich ist? :hmm:

@all:

Wie warm ist nen Finger i.d.R.? (~) :fresse: Ernst gemeint, damit ich ma ~ (+/-5°C?) bei meiner Graka schätzen kann. ;)

Ich muss mich ma Senfus zulegen. Wassertemp kann ich auch net messen, da die eh immer unter 32°C bleibt und das E-Fieberthermometer net weniger anzeigen kann. :-[

@Katrin:

Kann dir da leider auch nicht wirklich helfen.

Wenn der CPU Kühler richtig sitzt und sonst alles i.O. ist würde ich auf die Anzeige einfach sch... ;)

Ist der Durchfluss denn ok? :hmm:

Bei mir ist der leider viel zu besch....eiden, daher sind meine Temps im Mom auch net so prickelnd, aber mir isset ehrlich gesagt egal, da alles fuppt und ich kein Geld habe umzurüsten. :fresse: :-[

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh