temp proggy?

EGON_XARRE

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.12.2002
Beiträge
1.208
Ort
Nähe Augsburg/Bayern
hallo,
welches programm kann mir denn neben der cpu und gehäuse temp auch noch die festplatten temp anzeigen??

mbm kann das ja nicht..oder??

;)

danke

:d

egon
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub, dass MBM einen selbst angebrachten Sensor lesen kann...hab aber kA wo man den anschließen soll...
 
es geht drum..meine 120 gb seagate zeigt glaub ich auch die temp an..oder irr ich mich da???( mit integriertem sensor...)

:d

egon
 
Ich hab nen Proggy heisst speed fan liest die S.M.A.R.T werte der festplatte aus unteranderem noch die spannungen, cpu temp, lüfter geschwindigkeit und CPU Last. Ich meine das könnte auch die Temperatur der festplatte auslesen da die temp zu den smart werten gehört.

mfg Cyper
 
Original geschrieben von Cyper
Ich hab nen Proggy heisst speed fan liest die S.M.A.R.T werte der festplatte aus unteranderem noch die spannungen, cpu temp, lüfter geschwindigkeit und CPU Last. Ich meine das könnte auch die Temperatur der festplatte auslesen da die temp zu den smart werten gehört.

Tut es :)
 
wo findet man das tool "speed fan"?
gibt es ein tool, mit dem ich mir die sicherheitsrelevanten bios-daten -vor allem cpu-temp. - permanent auf dem desktop anzeigen lassen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh