Temperatur A64 Venice

Radeonactive

Semiprofi
Hallo. Wie warm darf mein A 64 3000 Venice mit Luftkühlung höhsten werden? Mit welchem Tool kann ich die Temperatur unter Last messen? Danke. Thorsten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. nicht über 55° besser unt 50°! 2. Motherboard Monitor 5 oder mal mit Everest guckn, während Prime läuft....

Also bei mir läuft jetzt Prime seid rund 2 Stunden auf 2400 Mhz. Dabei kam die CPU nie über 53 °. Ist die Temperatur noch im grünen Bereich? Danke. Thorsten.

Ja is aber schon recht hoch. Meine ging bei 1,475V und 2500 Mhz nie über 45° und ich hab nen echten Billigkühler. Was hast du für einen? Also ich mach auch grad noch OCCT und das läuft schon 15min und die Temp is bei 41° bei 95% CPU Usage.

Arctic Silver III. was hast für ne Vcore?

glaubst du? Schau lieber nochmal nach. Dein Kühler hat doch auch nen Kupferboden, oder?! Meiner is pures ALU! Also stimmt da was bei dir nicht! Sitzt der denn auch korrekt? Sicher dass du ne Venice hast?

Venice 3000. Ich werd mal nachsehen ober richtig sitzt. Vielleicht ist auch zu wenig Paste drauf.

Was hast für Paste? Und schau nochmal beim Vcore nach. BTW welches Tool nutzt du zum Auslesen? Nimm mal noch nen zweites :)

Soweit ich weiß liest das Board falsch aus.
Kannst ja mal im Mainboard-Forum stöbern für genauere Infos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh