temperatur auslesen!

Jacky911

Neuling
Hy liebe Commnunity!

Und zwar konnte ,an früher die temperatur im N-vidia treiber auslesen!
und dann stand da z.b 56 Grad!
Bei meinen aktuellen Treiber 84.43 kann man das nicht mehr!
Coolbits hab ich aktiviert abe man kann nichts auslesen!
Mit dem Riva Tuner kann ich auch nx auslesen!

Das komische ict, wennich immer Everest unlimitet geöffnet habe erschien im Tray ein blau unterlegtes Kästchen welchen die temp ausliest!
Es stand da 26Grad!

Ist jetzt verschwunden!
Wenn ich im Overclcok menü von everest gucke steht da , nein stand da die Temperatur von -156 Grad!

Was is da los???

Bitte um Hlfe!

THx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste coolbits in der forceare aktiviert??

aktuellster treiber is drauf 91.45 und coolbits ist aktiviert!

und kann immer noch keine temparatur auslesen!

Zuletzt bearbeitet:
Hat zwar nich unbedingt was mit dem Thema zu tun, aber ich wollt nich erst nen neuen Thread aufmachen... Kann es sein, dass sich die Grafikkarte bei zu hohen Temperaturen selbst runtertaktet? Meine Geforce go 7800 schwächelt nach etwa einer Stunde spielen (egal bei welchem Spiel) und dann kommen statt 60 nur noch 10fps... Oder könnte das irgendwie mit den Treibern zusammenhängen? Hab letzten den 84.69 installiert und seitdem passiert das, naja, öfter.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh