temperatur von grafikkarte radeon 9800pro rausfinden?

chAser2k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.10.2003
Beiträge
53
hallo,

hat die grafikkarte nen temperatur messer drauf und wo mit welchem programm kann ich das nochgucken wie heiss die iss?

mfg
chAser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im normalfall geht das nicht ... ist deine 98pro mit R360 Chip und im R360 Design?
 
also ich hab sone msi radeon9800 SP (also die 2. ausführung, die ähnlich zum ati-referenzdesign ist)

die hat einen r360 chip drauf (steht aufm chip) aber laut diverser foren ein 350er bios.... kriegt man da irgendwie temperaturinfos raus?
 
xt bios druf...und zack haste temp unter dem overdrive dingens

solltest nur den takt checken, nicht das die karte den takt nicht verkraftet und bildfehler erzeugt! oder im xt bios den takt senken!
 
die frage is nur... welches bios nehm ich da, weil ich hab ja nen pro-brett (also n rotes) und leider leider samsung-rams ... aber n r360 :d

vga silencer 3 + ramsinks hab ich auch draufgebastelt... weiss nich ob das gut geht mitm xt bios da ich wie gesacht nen pro brett hab.

werd erstmal auf xt-raten takten und so 1-2h irgendwas aufwendiges zocken (nein nicht doom3, das ist langweilig)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh