Temperatur???

Dezazta

Neuling
Hi Leute!

Kann man mit Everest auch die Temperatur der Grafikkarte auslesen? Wenn ja, wie ghet das? UNd wenns nicht geht, könnt ihr mir dann bitte einen Link zu einem Programm geben, dass mit einer GeForce 6600 GT arbeiten kann?

Danke im Vorraus, dez

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry bin n00b ... wasn ein Forceware Treiber? Wo find ich den/die/das?

Ja beim rumgucken hab ich eben gesehen, dass das von nvidia runtergeladene ntune nicht mit dem Chipsatz des Geiz ist Geil Mainboards (SIS, Sf2) funktioniert. Ich bräuchte ein tool mit dem ich trotzdem die gpu-Tem auslesen kann.

THX

einfach rechtsklick aufn desktop, dann steht da irgendwas mit forceware oder so. (ich kann nicht gucken... bin gerade mit meinem alten rechner unterwegs ;)
und dann auf analoges anzeigegerät.
dann öffnet ishc auch shcon das treiberfenster :bigok:
dann guckste nurnoch, wo irgendwas mit temperatur steht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh