Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich hoff ich kann dir helfen
Das Programm
Lavalys Everest Ultimate Edition als Trial (sowas wie Sisoft Sandra) zeigt dir alle Temperatursensoren und Vcore im Systray in! Es ist zeitlich nicht beschränkt, die Trial äußert sich nur darin, dass manche Informationsmodule nocht vollständig genutzt werden können, was aber egal is so wie du es nutzen willst...
allerdings zeigt das Programm die Temp immer 10 grad niedriger als der NVIDIA Treiber an, aber ich hab sowieso das gefühl, dass der Treiber da immer ein Paar grad draufschlägt ^^
weil ich eigentlich nur noch die Ultimate Edition verwende bin ich mir jetz leider net sicher, ob die Home Edition (Freeware) das auch kann.. glaub aber net
Eine andere Möglichkeit waehre es per Rivatuner die Temp im Tray anzuzeigen. Das Programm zeigt je nach wunsch die GPU Temperatur oder die PCB Temperatur der Graka und vieles mehr an.
Eine andere sehr nützliche Funktion von diesem Programm ist das es im Hintergrund die Temperaturen und den Takt der Karte monitoren kann, und alles schön Grafisch darstellt. Also kann man schön ne Runde Spielen und spater mal reinsehen wie die Temperaturentwicklung gewesen ist.
Die Home E. von Everest kanns glaub ich nicht,
aber wie meine Vorredner schon sagen würde ich auch Rivertuner nehen, ist halt vorteilhaft, dass du die temp aufzeichnen lassen kannst!