Temperaturen aufzeichnen?

hiphophampel

Neuling
hallo!
kennt einer von euch ein Programm mit dem man gut seine Temperaturen in einem Diagramm/Trend darstellen kann?
habe ein Abit AV8 da kann man nur die momentanen Temperaturen ablesen.würde auch gerne die Temp. meiner Grafikkarte mit dem Programm auslesen.
64°C PWM-Temp. (Spannungswandler auf dem Board) ist doch sehr hoch oder?kann das echt sein?wie weit darf sie steigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher gibts das MBM5 ... das gibt dir wenn du willst die daten in einer tabelle aus und sogar mit max und min werten ...

mfg AngeL

mal MBM5 ausprobieren.
Asus Probe hab ich bei meinem alten Asus P4-Board gehabt.klappt das etwa auch mit Abit Boards? :wall:

Zuletzt bearbeitet:
MBM = Motherboardmonitor

Bekommst Du hier in der Downloadsektion.

Musst beim Abit Av8 im Wizard Uguru auswählen.

Also ich wollte mir auch MBM installieren. Aber wo man sein Mainboard auswählen muss hab ich kein AV8 gefunden, und irgendwas mit Uguru auch nicht.
Kann es sein das MBM das Abit AV8 nicht unterstützt?

stats.png

Webtemp

WebTemp ist echt gut!Danke
Nur schade dass es die Daten nicht selber ausliest, und andere Programme benötigt.
Damit kann ich aber leben!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh