Temperaturen ein bisschen zu hoch?

Hi!

Melde mich nunmehr zurück, allerdings mit verbautem Aquaero 5 LT und somit nunmehr brauchbaren Temperaturen des Wasssers an fast jeder STelle des Kreislaufs.

Naja, was soll ich sagen,

VERBAUT NIE STAUBGITTER VOR LÜFTER, außer Ihr habt Reserven ohne Ende!

Das Aquaero regelt die PL2 von Noiseblocker auf 35°C Wassertemperatur, alle 4 Radis mit einer Mindestlaufleistung von 4,5V, wobei im Idle die Wassertemp bei +/- 33°C geht :hail:

Somit habe ich nunmehr mein Problemchen gefunden und muss sagen, man kommt doch auch mit dem Slim Elegant 360 gerade so mit der Kühlleistung hin, bei meinem System und genügend Frischluft wie bei mir.

Ein Radi mehr ist natürlich immer von Vorteil aber wem erzähl ich das...

Ich danke und bei irgendwelchen Fragen einfach melden!

MfG

Anhänge

• CIMG5236.jpg
    CIMG5236.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG5241.jpg
    CIMG5241.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 56
  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 51
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh