Temperaturen

Hans123

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
40
Wollte nur mal fragen ob die Temperaturen so ungefähr passen:
CPU vollast: 54
Mainboard: 59

Im normalbetrieb ist die cpu deutlich kühler das mb auch etwas aber die mb temperatur ist doch immer etwas hoch.. oder ist das so normal?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein MB,CPU Kühler und CPU hast Du denn ? Aber die CPU Temp ist ok unter LAst.
 
asus a8n deluxe. cpu is ein winchester und kühler ein zalman7700 alcu.
 
Also habe das Asus A8V Deluxe...mein CPU ist 26 Idle und last 36 ...mein MB ist 19 bzw 24 ...habe den Zalman 7000CU...Du hast aber den NF4 Chipsatz und ich den K8...
 
Also zur CPU Temp kann ich sagen, dass sie definitiv nicht zu hoch ist !!!

Womit liest Du denn die Temps aus und hat das Asus überhaup eine Diode zum auslesen der Mobo Temp ?

Poste doch einfach mal in dem Sammelthread des Asus Boards.

Aber der CPU Wert ist absolut ok !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh