Temperaturen

Destroyer

Neuling
Hallo zusammen.
Ich habe mal eine Frage:
Welche Temperaturen können CPU und Grafikkarte ohne Probleme auf Dauer aushalten? Also einfach für immer? Das sollen nicht die Maximal Werte sein sondern mit welchen Temperaturen sie auf Dauer betrieben werden können.
Also Prozessor + Grafikkarte.
Meiner ist ein AMD Athlon 64 3500+ und eine Asus V9999GT.
Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm graka müsst eigentlich so ne kernverlangsamungstemp von ca. 140 ° ham also brauchst dir bei der schon ma keine gedanken machen auch wenn es etwas höher ist .

prozzi : so 60 °C :)

Die entscheidende Frage bei der CPU ist: Winchester oder Newcastle? Der Newcastle verträgt nochmals 5 Grad mehr als der Winchester.

steppenwolf78 schrieb:
Die entscheidende Frage bei der CPU ist: Winchester oder Newcastle? Der Newcastle verträgt nochmals 5 Grad mehr als der Winchester.

Na darauf würd ich mich nicht verlassen ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh