Temperaturproblem bei Samsung x20

Gero

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.10.2005
Beiträge
22
Hallo!

habe mir vor nem Jahr nen Samsung x20 SE erstanden (centrino 1,86 ghz x700 1gb ram...)

ist immer super gelaufen nur mittlerweile wird er beim spielen zu warm >70 grad, oft auch bis 76 grad... das is zu warm! früher waren es immer um die 60 grad! meine vermutung ist einfach dass der kühler verstaubt ist! was kann ich da machen reinigungstechnisch? darf ich den aufschrauben und mitm staubsauger rangehen oder erlischt da die garantie wenn ich den boden wegschraub?

wie löst ihr so n problem?

lieber gruß Gero
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte auch mal das X20 SE. Bei mir traten gleiche Probleme auf mit den Temps. Die Lösung ist Lapi ausmachen. Und ordentlich mit den Mund ander Seite und Oben reinpusten. Aber richtig kräftig, natürlich ohne reinzuspucken... :drool:
Danach hat man erstmal wieder lange Zeit ruhe.

MfG Pommbaer
 
alles klar, danke für den tip, werde das gleich mal versuchen allerdings andersrum -> den staubsauger dranhalten!

Gruß Gero
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh