Temperatursensor Display zusammensetzen

SystemofADown06

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.09.2007
Beiträge
952
Ort
Langgöns
Hi
mir ist da ein kleine missgeschick passiert und zwar ist mir das Display meines Temperatursensors der in meiner wasserkühlung hängt außeinander gefallen.
Jetzt wüsste ich gerne die Reihenfolge wie ich was zusammensetze.
Also folgende Teile habe ich hier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers aus^^
allerdings sieht es so aus als wär das display abgerissen
 
Hatte das selbe Problem :d

Ich errinnere mich an vollgenden Aufbau:
Erst den kleinen Plastik Rahmen auf das PCB legen, darauf kommt die undurchsichtige Plastikfolie und darauf das Backlight.

Jetzt das die durchsichtige Folie auf das Backlight und dieasen kleinen gummi Leiterbalken auf die Kontackte des PCB's aufsetzen. Danach das Display oden drauf platzieren und den ganzen Kasten verschließen.

Ich habs zwar zusammenbekommen aber es hat keine Zahlen mehr angezeigt.....Habs etliche male Probiert und nicht wieder hinbeommen. Meins war wohl irreparrabel beschädigt und ich musste es wegwerfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zusammengesetzt hab ichs jetzt aber die zahlen sieht man nicht ich denk ma es liegt nicht alles plan auf
Hinzugefügter Post:
Hinzugefügter Post:
dieses billigteil hat jetzt endgültig den geist aufgegeben die hintergrundbeleuchtung hat nen wackler und jetzt sind auch noch die kabel für die Stromverbindung abgerissen da ich aber kein bock auf löten habe ,ist mir folgendes eingefallen,ich hab doch meine aaero cool Lüftersetuerung mit 4 Temperatur Sensoren.
Ich könnte doch doch die Kabel eines Temperatur Sensors an die des Wassertemperaturfühlers anschließen die Stromversorgung würde so wegfallen da diese sowieso nur für das Display war (liegt bereits im Mülleimer)
Klappt das ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh