Phoenixx89
Profi
Hai Leute,
ich hab selber schon gesucht, aber nichts an Informationen herausgefunden, oder ich habe einfach falsch gesucht.
Im endeffekt möchte ich mir sowas anschaffen, um Temperaturen vor und nach den Radiatoren zu prüfen:
Da es mir aber optisch nicht zusagt, zudem keine Maße zum Display oder auch zu den Anschlüssen angegeben sind, suche ich halt nach einer anderen Variante.
Kann man nicht so ein Display nehmen:
Und das an Durchflusssensoren sowie solch einen:
anschließen?
Gibt es irgendwelche kleinen, einfachen Alternativen?
Danke schon einmal im vorraus
ich hab selber schon gesucht, aber nichts an Informationen herausgefunden, oder ich habe einfach falsch gesucht.
Im endeffekt möchte ich mir sowas anschaffen, um Temperaturen vor und nach den Radiatoren zu prüfen:
Dual-Inline-Wassertemperaturfühler mit Temperaturanzeige [8x1]
Diese Multifunktionsanzeige wird einfach in den bestehenden Kühlkreislauf eingebaut und erlaubt das präzise auslesen der Wassertemperatur im Kühlkreislauf. Es bietet die Möglichkeit, die Temperatur an 2 verschiedenen Stellen zu messen und beim ü...
www.com-tra.de
Da es mir aber optisch nicht zusagt, zudem keine Maße zum Display oder auch zu den Anschlüssen angegeben sind, suche ich halt nach einer anderen Variante.
Kann man nicht so ein Display nehmen:
PEMENOL DC4-28V Rot + Blau Dual Display-Digital-Thermometer mit NTC Wasserdichtem Metallfühler-Temperatursensor: Amazon.de: Baumarkt
PEMENOL DC4-28V Rot + Blau Dual Display-Digital-Thermometer mit NTC Wasserdichtem Metallfühler-Temperatursensor: Amazon.de: Baumarkt
www.amazon.de
Und das an Durchflusssensoren sowie solch einen:
Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für VISION - Thermosensoren
WaKü Überwachung von Aqua Computer | Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 für VISION :: Verfügbar :: über 70 verkauft :: 23 Jahre Kompetenz | Hier bestellen
www.mindfactory.de
anschließen?
Gibt es irgendwelche kleinen, einfachen Alternativen?
Danke schon einmal im vorraus