styles05.baba
PS Master of April
Hallo.
Kann man bei ner Samsung SP1614C (S-ATA) die Temperatur auslesen? Wenn ja, wie???
Kann man bei ner Samsung SP1614C (S-ATA) die Temperatur auslesen? Wenn ja, wie???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die temps werden häufig zu gering angezeigt, pack mal sicherheitshalber 5C° min. drauf. ich glaube alles bis 50C° geht in ordnung....würde es aber dauerhaft nicht so hoch haben wollen.domsch schrieb:Meine beiden Samsungs haben 38°C. das liegt im Rahmen oder?
Mika schrieb:everesthome macht das auch ganz gut...
Osiris-Storage schrieb:@Dick ehm Digg: Bei meinen Systemen wars bis jetzt IMMER nötig S.M.A.R.T. zu aktivieren!
Osiris-Storage schrieb:@domsch:Cool haste einen Bierkasten oder nen Reifen inkl. Alufelge als Case(so wie in der C`t)?
@Dick ehm Digg: Bei meinen Systemen wars bis jetzt IMMER nötig S.M.A.R.T. zu aktivieren!
2500U/min?????????Osiris-Storage schrieb:Ein 80er vor die Platte reicht vollkommen. Der brauch auch nur ca. 2500 U/Min machen! Reicht aus!
möglich ist alles !styles05.baba schrieb:schön das ihr keine probleme mit dem auslesen der temps habt...ICH HAB ABER WELCHE!!!
Mit DTemp bekomm ich das hier bei "show drive(s) info" angezeigt:
"Physical drive 1: Error reading devide id information"
und Everest liest die Temp auch net aus.
die platte hängt am mainboard, aber das hat nen silicon image controller. hat das vllt was damit zu tun?
ich wär sehr dankbar wenn ihr diesmal auf meine frage antwortet!