Temps bei 8800 GTX normal?

BollowT5000

Neuling
Hi leuts...meine temps bei der 8800 gtx scheinen mir etwas zu hoch...im idle bereich ist sie schon bei 64 grad....ist das normal??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo mach dir keine sorgen, meine GTS hat im Idle ca. 62°, wohlgemerkt nachdem ich etwas aufegräumt habe im Case (HDD hintern Frontlüfter weggenommen und unter die DVD-LWs eingebaut) vorher hatte ich ca. 71°, wenn die Graka bei Fullload so 80-85° heiss wird is das auch noch in Ordnung.

Solche fragen das nächte mal in den Sammelthread posten.... Überleg mal wenn das jeder so machen würde (Thread erstellen) wenn er 64°C Idle Temps hat :rolleyes:

Naja 64°C sind schon viel, wenn ich überlege das ich hier und jetzt gerade mal 42°C habe !

Schau mal im Sammelthread, da kannst du via ATi Tool Einstellungen vornehmen !

Ich beispielsweise lass meine Karte IDLE mit Taktraten von 200/200 laufen . Sobald eine 3D Anwendung startet bin ich @ XXX Taktraten !

So spar ich mir Strom und die Karte bleibt kühl und jünger :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh