Temps beim Ic7 Max 3

5ky_Ia8

Neuling
Hoi

Hab das Max 3 mit nem 2.4 c der gewaküt ist nun glaub ich die temps ned die mir der MBM5 ausliest
den laut dem hab ich beim windows boot schon 45grad was mir doch ein wenig viel vorkommt
system temp is 34 seitenwand ist offen
Dual radi mit 2 lüfter @7V
gewakd werden cpu,graka,NB,dual hdd wak

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Homes

Das ist ein alt bekanntes aber leider trotzdem nicht behobenes Problem einiger Boards.

Zähle 12 - 15°C ab und die hast die richtigen Werte.

cu
loores

hm, ich habe auch ein MAX3 und meine CPUTemps sind bei boot 35°C und unter load 40°C ... allerdings mit Hardware Doc von winbond ausgelesen.
Sys ist P4 2.4 C, WaKü Cuplex Evo mit Airplex Evo240, 2*120mm@7V...Gehäuse vollständig zu...Systemp 25°C

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh