temps falsch ausgelesen?

g5bot

Neuling
moin jungs, laut anzeige von smartguardian und mbm5 soll mein 146er ne temp von satten 69°C haben, und das mit wakü.. das wasser ist übrigens kalt. und rechner grad neu gestartet.. die voltages sind auch ganz verkorkst :-/

kann es sein, dass ich da noch was ändern muss in den einstellungen?

es kann sich ja nur um nen fehler handeln *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du solltest ein paar mehr Infos zu deinem Sys geben. Unter Last kann die CPU diese Temps problemlos erreichen wenn die Kappe nicht gut sitzt. Dann hättest du den schwarzen Peter gezogen.

hmm, ich hab grad mal getestet wenn ich bei mbm5 die diode nehme anstatt des 1er sensors, dann ist die temp auf ca.20 ( was eigentlich eher hinkommen sollte), wenn ich das so umstelle, dann zeigt smartguardian auf einmal auch 20 grad an.

seit wann hängen denn mbm5 und smartguardian zusammen? ^^
*push push*

leute, kommt gebt euren Senf hierzu :)

Probier es mal deinstallieren und neu installieren von MBM5 und dem anderen Prog.Irgendein Prog verursacht ein Fehler.

Sicherlich Dumme Frage:

Hast du den Netzstecker der Wakü auch reingesteckt?
Hatte bein nem Kunden neulich dasselbe Problem, den sein System wurde immer zu heiss. Dann hatte sich rausgestellt das die Wakü gar nicht an war.

Zuletzt bearbeitet:
klar folie vom kühler ist ab.

und wie soll man ne wakü bitte anmachen?
also lüfter vom radi drehen sich und pumpe läuft auch, sieht man daran dass sich das wasser im AB ziemlich umherwälzt ^^

wieso sollten 20 grad idle zu wenig sein? das ist mit nem nexxxos XP und gleich nach kaltstart..

*push*

kommt scho, helft mir mal :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh