Temps in Ordnung ?

Sam_Samiliar

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
09.02.2003
Beiträge
430
Ort
mebu.org
So jetzt hab ich meinen 1700+ endlich und der läuft auch schon auf 2,5ghz mit 1.83 (MBM5) Vcore ,das problem is nur unter last hat er schon 39°C (idle) belasten hab ich ihn mich noch nicht getraut weil ich wahrscheinlich erst den vcore nochmal erhöhen muss . Das Board is n Epox RDA und das liest soweit ich weiß nur die sockel temp aus ,deswegen wollt ich wissen wann bei mir bei der sockel temp die arlarm glocken läuten sollten ?

Bitte schnelle hilfe !
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Sam_Samiliar
das problem is nur unter last hat er schon 39°C (idle) belasten hab ich ihn mich noch nicht getraut

Hä? :hmm:

Edit: Und außerdem - 2,5 Ghz real mit einem 1700+? :fresse: Und dann auch noch bei 39°C und 1,83 V Vcore? :wall:

Edit 2: Sorry für den "Doppelpost"!
 
Versteh ich auch nicht, alles unter 65° ist doch OK, was haste fürne Kühlung?Bei nem Kompressor wärs viel aber sonst...
 
dein mobo dürfte die temps auch recht genau auslesen also: keine Panik
 
alles unter 65°C ... *LOL*
du bist gut jonny....
ich würd ma eher sagen alle unter (höchstens) 60°C !!!
ich würd ja bei 64°C durchdrehen...
 
Re: Re: Temps in Ordnung ?

Original geschrieben von jofo
Hä? :hmm:

Edit: Und außerdem - 2,5 Ghz real mit einem 1700+? :fresse: Und dann auch noch bei 39°C und 1,83 V Vcore? :wall:

Edit 2: Sorry für den "Doppelpost"!

alles nur gelaber, mit nem 1700+ schafft man mit sehr sehr viel glück und dem besten stepping gerade so die 2,5 ghz. und das dann noch mit ner vcore von nur 1.83 und bei 39° idle! LOL, muss mal grad loslachen...jetzt sag nur noch, dass du ne lüftkühlung an der cpu kleben hast und ich krieg nen hänger! :hmm:

...man kanns auch echt übertreiben :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Außerdem: Das Board, zu dem du ein Link in deinem Profil hast, is absoluter scheiß. Da gibts ja nur diese fiecher die sich hiphopper schimpfen! sag mal kann man echt so wenig verstand von musik haben, dass man sich mit dem dreck seine ohren langsam aber sicher "zerfetzt"???
 
Zuletzt bearbeitet:
nur weil ern andern musikgeschmack hast als du musste ihn nicht dermaßen anmachen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh