Temps mit Zalman ZM80A-HP

Ja, ich muss meine Gehäuse im moment noch offen lassen, da es zu warm wird. Ich bau nächste Woche einen 120ger Lüfter in den Boden und der Pustet genug kalte luft rein, sodass ich den Tower wieder zu machen kann.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne WLP kann man alles für die HP nehmen? Hab nur AS3 hier
 
As3 kannste auch nehmen, ist aber (finde ich) verschwendung. Ich brauchte fast ne ganze Tube billig wlp. Also ich habe die von nem Arctic Cooling super silent genommen.




Ach ja, ich Habe jetzt mein Case fertig

P1010141.jpg

Den Tower habe ich auf vier Füße gestellt. Unten im Gehäuse sieht man jetzt den 120ger Lüfter, der auf 7 Volt Luft ansaugt. Der Sockel unten war notwendig, um die Entkoppler (die den Eheim Entkopplern ähneln, nur viel viel größer sind) zu befestigen. Außerdem saugt der Tower so keine Flusen vom Teppich an.

P1010144.jpg

Hier der Tower von innen. Links unten ist der 120ger. Der Kühlt die Graka bei 275/600 auf 60Grad Chip und 41 Grad RAM runter. Ist denke ich nicht schlecht für ne Zalman HP. Da könnte ich noch einiges Takten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh