Temps ?

Nahkampfsocke

Neuling
Hi leute wollte man fragen wie schaut das eigendlich mit dem Temps bei ner MSI 6600 GT aus ,.. hab da so nen zalamn passiv kühler drauf gemacht und wollte jetzt wissen wo da eigendlich der grüne bereich liegt :bigok:

weil in meinem zimmer die temps langsam über 30 bis 32 grad klettern bleibt natürlich der Pc auch incht kälter ..
hab letzte mal beim BF2 zocken bemerkt das meine tems fast 60 grad erreicht haben ,. wollte eingendlich noch etwas oc machen aber war ma nimmer sicher weil ich ma denke is eh schon so hoch ,.

was meint ihr ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60° ist noch gut im grünen bereich. Wenn Du noch Ocen willst solltest Du Everest einschalten bevor Du spielen gehst damit Du siehst was für Temps Du nach dem zocken hast

Ich seh die temps unterm zocken ,.. hab so nen TFT der nur für system überwachung da is *G*

idle hab ich 40 bis 45
zocken 55 bis 65 max

bei 30 bis 35 grad raum temp

Nahkampfsocke schrieb:
Ich seh die temps unterm zocken ,.. hab so nen TFT der nur für system überwachung da is *G*

idle hab ich 40 bis 45
zocken 55 bis 65 max

bei 30 bis 35 grad raum temp

Das ist in Ordnung. Du wirst es aber merken wenn es der Graka zu Warm wird... Wenns zu warm ist gibts Grafikfehler.

??? ok aber so weit wollt ich es eigendlich gar ned kommen lassen ,.. aus dem grund frag ich ja wo da die temps liegen

Nahkampfsocke schrieb:
??? ok aber so weit wollt ich es eigendlich gar ned kommen lassen ,.. aus dem grund frag ich ja wo da die temps liegen

Also bei mir gabs ab ca. 70°-75° Grafikfehler. Wenn Du das vermeiden willst behalte während dem Spielen die Temp im auge und achte auf Grafikfehler. Bis 70°C ist es aber noch im grünen bereich würd ich sagen.

hm ,.. na ok ,. was hast du eigendlich für ein prob zum oc genommen ? was hast du für nen kühler auf deiner graka ? was hällst vom artic colling ?

Nahkampfsocke schrieb:
hm ,.. na ok ,. was hast du eigendlich für ein prob zum oc genommen ? was hast du für nen kühler auf deiner graka ? was hällst vom artic colling ?

Habe den Silencer auf der Graka. Doch ist halt Warm draussen und dann wirds im Case gut warm. Zum Ocen nehme ich Powerstrip. Bald hol ich mir GPU-Kühler dann dürte die Graka unter Wakü besser laufen :drool:

kannst du mir sagen wieso du bei dem sys so ne graka drin hast ? nur so aus interresse ?

lol ,.. sorry ans hirn greif ,.. hab mal wieder ned alles gelesen oder besser gesagt übersehen ,. hast eh ne x800xt drin *G* dachte ma beim dem sys so ne graka ,.. weil ichs grad unten les ,. sorry mein fehler *G*

Nahkampfsocke schrieb:
lol ,.. sorry ans hirn greif ,.. hab mal wieder ned alles gelesen oder besser gesagt übersehen ,. hast eh ne x800xt drin *G* dachte ma beim dem sys so ne graka ,.. weil ichs grad unten les ,. sorry mein fehler *G*

Ich finde mein System recht in Ordnung :fresse:

°

Nahkampfsocke schrieb:
ja so wies unten steht find ich auch ,.

wo hast den die 6600 gt drin ?

Ne 66GT hab ich nicht. Mein Bruder hat ne 68GT deshalb habe ich mal die Temperaturen die er hatte an Dich weitergesagt. Ist bei fast allen Grakas so das sie Temperaturen im 70°C bereich noch gut wegstecken...

Meine passive Gigabyte x800xl hat selbst bei Temps von 110+ °C keine Fehler gehabt! Hab sie aber trotzdem umgetauscht ;)
Die halten also schon mehr aus als man denkt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh