Termalright SI-97A vs. Zalman 7000b-Cu ?

meister_leuchte

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.03.2006
Beiträge
1.115
Ort
Deutschland
kann mir einer sagen, ob und wenn ja wie weit die kühlleistungen dieser beiden kühler auseindergehen?
auf den thermalright würde ein 92er lüfter kommen. also kein passivbetrieb.

würde gerne den besseren kühler kennen, bevor ich den rechner zerpflücke und am ende noch selber die temps messen muss. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der TR wird den Zalman schon auseinandernehmen. Er hat Heatpipes, der Zalman nicht, und diese bringen schon viel.


Was ist den die maximale Höhe die du verbauen kannst / Was ist dein Budget?
 
Dann bau den Termalright ein. Der Zalman ist nicht mehr wirklich aktuell ^^
 
neuer ist der thermalright zwar aber auch der ist nicht mehr ganz taufrisch. :d

die restlichen wochen werde ich wohl noch beim zalman bleiben und dann den thermalright auf die "neue" sockel 939 hardware schnallen...was hoffentlich gehen wird. extra das alte board ausbauen, um den zalman restlos zu entfernen lohnt nicht wirklich, wenn das dann eh nur noch zwei wochen so bleibt. dann kriegt der thermaltake aber seine chance.

nen sonic tower hab ich hier auch noch rumliegen. den wollte ich aber eignetlich nicht dafür opfern...na mal sehen. thx. :)
 
neuer ist der thermalright zwar aber auch der ist nicht mehr ganz taufrisch. :d

die restlichen wochen werde ich wohl noch beim zalman bleiben und dann den thermalright auf die "neue" sockel 939 hardware schnallen...was hoffentlich gehen wird. extra das alte board ausbauen, um den zalman restlos zu entfernen lohnt nicht wirklich, wenn das dann eh nur noch zwei wochen so bleibt. dann kriegt der thermaltake aber seine chance.

nen sonic tower hab ich hier auch noch rumliegen. den wollte ich aber eignetlich nicht dafür opfern...na mal sehen. thx. :)

Thermalright ;) :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh